Renntandem zu verkaufen

Zum Verkauf steht ein seltenes echtes Renntandem aus Meisterhand und Made in Germany. Wir haben das Rad vor drei Jahren gebraucht gekauft und sind seitdem genau 1.917 km gefahren. Insgesamt ist das Rad sicher 20 Jahre alt, aber es ist technisch topp in Schuss, da ich es nach Erwerb für über 300 Euro mit neuen Zügen und Hüllen, Vorbauten, Lenkern, Reifen und Schläuchen, Sätteln und Bremsen quasi runderneuert habe. Da wir noch zwei weitere Tandems haben und nun auch noch ein Motorrad in die Garage eingezogen ist, muss Platz geschaffen werden (s. Fotos). Meine Frau und ich sind 1,68 m und 1,88 m gross und wir kamen auf dem Rad sehr gut zurecht.

Bei Interesse können Bilder angefordert werden!

Kontakt:Mortimus
E-Mail:ardey@t-online.de
Ort:58730 Fröndenberg
Mobil:0175/2427869