Zum Verkauf steht ein Stevens Renn-Tandem Twin Power

Die Rahmengröße ist vorne 54 cm und hinten 52 cm (jeweils Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr gemessen).

Die Rahmengröße passte perfekt für mich und meine Partnerin (beide 1,75 cm groß). Aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten besonders hinten auch für kleinere und auch größere Fahrer geeignet.

Ausgestattet ist das Tandem mit einer 9-fach Ultegra mit 3-fach-Kurbelgarnitur und 9-fach-Kassette (11-23). Es sind Hügi-TD-Naben (40-Loch) vorne und hinten verbaut, sowie Avid V-Brakes.

Gelaufen ist das Tandem bisher ca. 5.000 km. Die hintere Kassette als auch die Kette sind einmal erneuert. Technisch ist das gute Stück in einem einwandfreien Zustand.

Als Zubehör ist ein Shimano-Tacho mit Ganganzeige (bedienbar von den STI-Hebeln!), 3 Flaschenhaltern sowie vorne und hinten SPD-Pedalen.

Neupreis in 2004 ohne Zubehör 2.200 Euro.

Wir hatten mit dem Tandem weder einen Sturz noch einen Unfall.

Minimale Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden.

Aus Zeitmangel nun abzugeben.

Bei Interesse am besten einfach mailen oder anrufen.

Hier noch einige Bilder, die ich gerne in höherer Auflösung schicken kann.

Kontakt:Martin Foltan
E-Mail:martin.foltan@web.de
Ort:Hildesheim bei Hannover
Tel:05121/703217
Preisvorstellung:1.250,- Euro