Poison Bikes Dioxin Road Fitness Tandem

Hallo!

Ich möchte mein Poison Bikes Dioxin Road Fitness Tandem verkaufen. Ich habe es 2010 gekauft, bin damit einmal längs durch Bayern gefahren und seit dem steht es bis auf kleine Tagestouren unbenutzt, aber regelmäßig geölt im trockenen Keller. Dementsprechend unbenutzt sieht es auch aus.

Zur Ausstattung:
Hier ein Link zur aktuellen Version des Tandems: http://www.poison-bikes.de/shopart/9911100200-01/Rohloff-Bikes-GATES-Bikes/Tandem-28-Zoll/Dioxin-Road-T-mit-Shimano-Ultegra-6700-Flat.html

Verändert haben sich die Kurbeln, ich habe die FSA Gossamer verbaut und die Sättel, es sind Trekkingsättel von Terry drauf, Coupé und Viaggio.
Rahmenhöhe: 56/48
Farbe: RAL 9005
Weitere Zusatzteile:
Schwalbe Marathon Plus 37-622
Ein Atran Elite SL Gepäckträger
SKS Schutzbleche
3 Flaschenhalter
Eine Ahead Verlängerung vorne (No Name)
Standard Alu Trekkingpedale
Hebie Hinterbauständer

Selbst mit allen Anbauteilen wiegt das Tandem nur ca. 23-24 Kilo! Es ist superschnell und mit seiner 30-Gang Ultegra Schaltung kommt man Berge selbst mit Gepäck spielend einfach hoch und pfeilschnell wieder runter. Leider werde ich in absehbarer Zeit keinen Fahrradurlaub mehr machen, deshalb soll es nun verkauft werden.

Auf Grund des sehr guten Zustands und der immernoch zeitgemäßen Ausstattung dachte ich an 1750 VHB.

Natürlich kann es inspiziert und probegefahren werden. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt:Olav Schwartz
E-Mail:oschwartz@geomar.de
Ort:Kiel
Preis:EUR 1750,- VHB