Duratec Tandem

Wir wollen hier unser Tandem verkaufen:

Das Tandem ist für Fahrer geeignet die zwischen 1,60m und 1,75 groß sind.

Meine Frau ist 1,62m und ich bin 1,73m groß. Mit anderen Vorbaulängen ist man flexibel.

Auf den Bildern ist eine Lenkerhalterung für einen Tacho zu sehen. Diese wird nicht mit verkauft.

Die Pedalen sind beides Shimano XTR Pedale. Diese kann man mit erwerben, (+ 100 EUR auf den Verkaufspreis)

Ansonsten waren wir zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden mit dem Tandem. Der Rahmen ist sehr stabil, so auch die 26" Laufräder)

Alle Teile sind sehr wertig. Als wir das Rad zusammenstellen lassen haben, war das Motto: Reisetauglich, aber auch sportlich und trotzdem leicht.

Es wiegt so wie es auf den Bildern zu sehen ist 17,5 kg.

Kontakt:Mike Zucht
E-Mail:Mike.Zucht@jva-dortmund.nrw.de
Preis:VB: 2100 EUR (ohne Pedale)