[Homepage] [Allgemeines] [Framsiges] [Kaninchenseite] [Tandemseite] [Plüschiges] [Äusserliches]

JUHU!

Beate's Seite mit allgemeinen Infos!

Wer ist Beate? Was macht sie? Wie ist sie zu erreichen?

Name:Beate Herrmann
Geboren:1969 in Konstanz am Bodensee
Hier wäre ich auch am liebsten geblieben, das ging aber aus beruflichen Gründen nicht.
juhu.lake.de ist daher leider nur noch an Wochenenden und im Urlaub am Netz.
Wohnhaft:Inzwischen mit Frams zusammen in Sindelfingen, Ortsteil Maichingen
Studium:Mathematikstudium an der Universität Konstanz, Abschluss Diplom-Mathematikerin
Beschäftigt:Seit 1996 bei der BelWü-Koordination in Stuttgart.
Daher lehnt sich das Design dieser Homepage auch stark an das Design der BelWü-Seiten an :-)
Nein, das stimmt gar nicht mehr - inzwischen habe ich die BelWü-Seiten einem Re-Design unterworfen...
Meine Aufgabenbereiche dort sind:
- Anschluss von Schulen und anderen Teilnehmern an das BelWü
- Betreuung von zentralen Netzdiensten
- Betrieb der LandesForschungsDatenbank Baden-Württemberg
Ehrenamtlich:Mitarbeit bei GermNews, einem Dienst, der über eine Mailingliste und im WWW Nachrichten aus Deutschland verbreitet
Erreichbar unter:beate(at)juhu.lake.de (privat in Konstanz)
beate(at)belwue.de (geschäftlich)
(Vielleicht kann ich ja durch Vermeiden des Klammeraffen in der Mailadresse eine weitere Vergrösserung der Spamflut etwas eindämmen...) :-(
PGP-Schlüssel:Den gibts hier!


beate(at)juhu.lake.de, April 2002