Beate's Homepage: Pauline und Schlawine

 

Seit dem 1. August 2003 leben Pauline und Schlawine bei uns. Sie wurden uns durch unsere Kollegin vermittelt, deren Familie unerwartet Kaninchennachwuchs bekommen hatte. Pauline (die ursprünglich für einen "Paul" gehalten worden war), ist die Mutter von Schlawine.

Die beiden sind zunächst ziemlich frech und nagen alles an, was sie mit ihren Zähnchen erreichen können. Aber das ist normal, wir waren nur verwöhnt mit unserem Mümmel, der extrem brav war. Dafür sind sie munter und fröhlich und rasen wie wild durchs Zimmer, machen Luftsprünge und schlagen Haken.

[Bild von Pauline mit wunderschoenem Fell]
Pauline, das grosse, schlanke Kaninchen mit dem wunderschön glänzenden schwarzen Fell

[Bild von Schlawine in vollem Pluesch]
Schlawine, das kleine wuschelige Kaninchen mit der hübschen Fellzeichnung
[Bild von Pauline und Schlawine auf dem Balkon]
Im Gegensatz zum Angsthasen Mümmel kommen die beiden sehr gerne auf den Balkon raus.

 

      
Home


Privat


Arbeit


Nager


Tandem


Sonstiges

 

beate, Oktober 2003