[Beate]  

Beate's Homepage: Privates

 

Arbeitsbedingt (ich arbeite an der Universität Stuttgart) wohne ich in Maichingen, das ist ein Ortsteil von Sindelfingen, komme aber aus Konstanz am Bodensee und fühle mich auch nach wie vor als Konstanzerin. Ich bin daher auch sehr oft dort.

Ich lebe schon seit etlichen Jahren zusammen mit Frams, den ich schon zu Zeiten über das Internet kennengelernt habe, als dieses in Deutschland noch ein paar Studenten an Universitäten und Forschungseinrichtungen vorbehalten und sonst noch gar nicht bekannt war. Wir sind nicht nur privat zusammen, auch auf der Arbeit sitzt er nur ein Büro neben mir. Ausserdem können wir gemeinsamen Hobbys wie unseren Kaninchen oder dem Tandemfahren nachgehen.

Wie man auf den Bildern sieht, sitzen wir im Sommer gern mal in Biergärten, aber natürlich nur, wenn wir uns das vorher durch Radtouren oder Schwimmen im See auch verdient haben!

[Bild von Beate und Frams mit Sonnenbrillen]
Mit Frams in Werner's Biergarten in Sindelfingen...
[Bild von Beate auf dem Balkon mit Muemmel auf dem Bauch]
An einem der ersten sonnigen Frühlingstage auf dem Konstanzer Balkon...
[Bild von Beate im Bikini am Badestrand]
Im Sommer am Konstanzer Strandbad "Hörnle"...
[Bild von Beate mit Muemmel auf dem Schoss]
Mit Mümmel um Weihnachten rum daheim auf dem Maichinger Sofa...

 

      
Home


Privat


Arbeit


Nager


Tandem


Sonstiges

 

beate, Oktober 2003