Thomas Leißle
Postfach 2030
90710 Fürth


Santana - Tandemtreffen

Erlangen - Dechsendorfer Weiher

12. - 15. Juni 1997

Fürth, 21. März 1997

Liebe Tandemfahrerinnen, liebe Tandemfahrer,

im Namen von Wolfgang Haas von Santana-Europa in Rosenheim und Jörg Gruner vom Fahrradladen Freilauf in Erlangen freue ich mich, Thomas Leißle, Euch für das diesjährige Tandemtreffen einladen zu dürfen. Es wird sicherlich ein angenehmes verlän-gertes Wochenende mit herrlichen Touren, guter fränkischer Hausmannskost und vielen Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch.

Wir treffen uns diesmal vom 12.- 15. Juni 1997 im Naherholungsgebiet Dechsendorfer Weiher ca. 5 km außerhalb der radlerfreundlichen Hugenottenstadt Erlangen. Dechsendorf im Rangau, am Rande des Steigerwaldes, zwischen den Radwegen im Aischtal, am Main-Donau-Kanal sowie Regnitztal, liegt im größten Teichgebiet Deutschlands.

Barocke Sehenswürdigkeiten, wie das berühmte Schloß Weißenstein in Pommersfelden mit seinem sehenswerten Treppenhaus, der Muschelgrotte und der Gemäldegalerie mit Werken von Rubens und Tizians und die historische Altstadt von Bamberg sprechen den Kulturinteressierten an. Der Naturfreund wird begeistert sein von den Schönheiten der Fränkischen Schweiz, mit seinen reizvollen Flußtälern, romantischen Burgen und Mühlen sowie den beeindruckenden Tropfsteinhöhlen. Zahlreiche Bierkeller und Gasthöfe mit fränkisch dunklem Gerstensaft und deftiger Küche laden zum Verweilen ein.

Anreise:

Dechsendorf liegt sehr verkehrsgünstig. Radfahrer erreichen Dechsendorf über die bereits genannten (Fern-) Radwege. Bahnfahrer über den Bahnhof im Zentrum von Erlangen. Von hier führt ein Radweg Richtung Dechsendorf. Auf Wunsch wird ein detailierter Plan übersandt (siehe Anmeldeformular). Autofahrer über die Autobahn A7 Würzburg - Nürn-berg (Ausfahrt Erlangen West).

Unterbringung:

Die Unterbringung erfolgt entweder in einem gemütlichen familiärgeführten Gastfhof im Herzen Dechsendorfs oder am Campingplatz in unmittelbarer Nähe am großen Bischofs-weiher.

Ein größeres Zimmerkontingent wurde bereits reserviert, aber auch hier ist die Zahl der Übernachtungsmöglichkeiten natürlich nicht unbegrenzt. Die Verteilung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs des Teilnehmerbetrages. Eine Anmeldebestätigung sowie ein genaues Programm erhaltet Ihr bis Mitte Mai.

Routen und Pannendienst:

Wie bei den vorangeganenen Treffen sind wieder verschiedene Routen mit unterschied-lichen Streckenlängen (40, 80, 120 km) und Anforderungen vorgesehen. Jeder Teilnehmer erhält entsprechendes Kartenmaterial mit allen wichtigen Hinweisen, drei Pannenhilfstandems sind mit unterwegs; für fachmännischen Rat und Hilfe ist also wieder bestens gesorgt.

Anmeldung:

Das beigefügte Anmeldeformular sollte bis 30.04.97 [mittels des beigefügten Kuverts] an mich zurückgesandt werden. Den Teilnahmebetrag überweist Ihr bitte ebenfalls bis dahin unter dem Stichwort: Santana - TT 97 auf das angegebene Konto (Kto-Nr. 13749 bei der Bayerischen Beamtenbank Nürnberg BLZ 760 908 00).

Die Teilnahme ist auf 50 Paare/Familien begrenzt.

Kosten (Preisangaben pro Person, Camping Gasthof Einzelzimmer auf Anfrage) (im Doppelzimmer)   Erwachsene DM 160.- DM 240.-   Kinder DM 100.- DM 160.- (bis 16 Jahren bei Unterbringung im Zelt/Zimmer der Eltern)

Im Preis inbegriffen sind drei Übernachtungen mit Frühstück (Camping bzw. Gasthof), Kartenmaterial, Namensschilder, Abendessen (2x), Gruppenbild (20/30cm, pro Anmeldung) und Eisgutschein. (Kartenmaterial, Namenschilder und alle weiteren notwendigen Informationen erhaltet ihr nach Eintreffen in eurem Begrüßungspaket.)

Ich hoffe Ihr habt nun Lust auf das bevorstehende Tandemwochenende bekommen und würde mich freuen Euch in Dechsendorf begrüßen zu dürfen. (Solltet Ihr dieses Jahr am Tandemtreffen nicht teilnehmen können und weiterhin Interesse an Tandemtreffen haben, so wäre es schön, wenn Ihr das ćAnmelde"-Formular ebenfalls an mich zurücksendet.) Für weitere Fragen stehe ich Euch telefonisch gerne zur Verfügung.

Viele Tamdemgrüße

Thomas Leißle

Postfach 2030
90710 Fürth
Fon + Fax: 0911- 74 53 74
Mobil: 01774 - 74 53 74

Kto. 13749-BLZ 760 908 00
Bayerische Beamtenbank Nürnberg


Anmeldeformular

Santana - Tandemtreffen 1997

 

Thomas Leißle

Postfach 2030

90710 Fürth

 

oder Telefax 0911- 74 53 74

o Nein, leider können wir in diesem Jahr nicht am Tandemtreffen in Erlangen - Dechsendorf teilnehmen, möchten aber weiterhin über derartige Veranstaltungen informiert werden.

o Ja, wir möchten verbindlich mit folgenden Personen teilnehmen:

 

Name:____________________________       Vorname: ____________________________
 
Name:____________________________       Vorname: ____________________________
 
Straße, Nr.:     ______________________________________________________________
 
PLZ, Wohnort:     _________________________________________________________
 
Telefon:__________________________      Telefax:______________________________

 

Die Übernachtung soll erfolgen:

o im Gasthof/Doppelzimmer,
o im Zelt/Campingplatz

o Wir haben Interesse an vegetarischer Küche

o Wir reisen mit öffentl. Verkehrsm./Rad an.

Den Teilnahmebetrag in Höhe von DM ________ überweisen wir bis spätestens 30.04.97 unter dem Kennwort: Santana - TT97 auf das Konto 13749 bei der Bay. Beamtenbank Nürnberg BLZ 760 908 00.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter schließt jegliche Haftungsanprüche aus. Uns ist bekannt, daß die Regeln der Straßenverkehrsordnung einzuhalten sind.

Datum:_______________________ Unterschrift:_________________________________


Umsetzung in html: Martin Trautmann, 01 Apr 1997